Wer sind wir

Die Familie Dumoulin

Famille Dumoulin

Im Jahr 1984 bauen Rose und Henri Dumoulin in Savièse einen Weinkeller, um dort ihre Weine aus eigenem Anbau zu keltern und zu vermarkten.

Nach seiner Ausbildung im Rebbau und Weinbereitung, die er in Changins (VD) absolviert hat, arbeitet Eddy Dumoulin während 10 Jahren im Betrieb seiner Eltern mit.

Im Jahr 2003 übernahmen Eddy und seine Frau Sandrine den Betrieb mit ihren Kindern Charlène und Cyril, die Teil dieses schönen Abenteuers sind.

Die Philosophie

Philosophie Cave Eddy Dumoulin

Eddy Dumoulin hat sich das Ziel gesetzt, Weine anzubieten, die selbst die anspruchsvollsten Weinkenner überzeugen.

Dieses Qualitätsdenken beginnt im Rebberg mit der sorgfältigen Pflege der Reben und der Trauben und setzt sich natürlich auch bei der Weinbereitung im Keller fort.

Die professionnelle Bewirtschaftung des Weinbergs liegt in den Händen seines langjährigen Mitarbeiters, Herrn Paulo Gomes da Costa, unterstützt von seiner Ehefrau Leonor.